Google AdWords 2: Kampagnen optimieren

Mehr Information

Google AdWords 2: Kampagnen optimieren

  • Ziele Schritt für Schritt lernen Sie mehr über





    -> die ideale Planung von Google AdWords-Kampagnen





    -> den dynamischen Einbau von Keywords (Dynamic Keyword Insertion – DKI)





    -> Conversion-Optimierung, d. h. wie Sie die Effizienz Ihrer Kampagnen steigern





    -> das Display-Netzwerk und wie Sie rasch bekannter werden





    -> die Vielfalt an Anzeigenformaten





    -> Remarketing und die Möglichkeit, Website-Besucher zurück zu holen





    -> das automatische Steuern von Google AdWords-Kampagnen





    -> benutzerfreundliche Websites und was Usability bringt





    -> das Gestalten von gewinnbringenden Zielseiten (Landing Pages)







    Mit Online-Anzeigen auf Google gewinnen erfolgreiche Unternehmen seit Jahren neue Interessenten und Kunden. Nach diesem weiterführenden Seminar





    -> kennen Sie die Profi-Funktionen von Google AdWords,





    -> haben Sie Ihre Werbekampagne mit Google AdWords verbessert,





    -> wissen Sie, was eine benutzerfreundliche Website ist und wie Ihr Internetauftritt abschneidet.





    -> sind Sie in der Lage, Ihre Umsätze mit Google-Anzeigen weiter zu steigern und Klickkosten zu reduzieren.







    Ihr Trainer, Harald Schrefl, Inhaber von WebPerfect Online Marketing, beschäftigt sich seit 2001 professionell mit Google AdWords. Er ist seit 2005 als Google AdWords Partner zertifiziert.





    Jeder Teilnehmer profitiert bis zu 4 Wochen nach dem Kurs von einer halbstündigen telefonischen Expertenberatung. Bitte nehmen Sie zum Seminar Ihren eigenen Laptop mit. WLAN ist vorhanden.
  • Anforderungen Termine: Mittwoch, 08.10.2014, 12-17 Uhr (5 Stunden)
  • Inhalt

    In diesem weiterführenden Seminar lernen Sie, Ihre Werbekampagne mit Google AdWords zu optimieren. Das Seminar nützt allen, die mit Online-Anzeigen auf Google noch mehr neue Interessenten und Kunden für ihre Produkte oder Dienstleistungen gewinnen wollen.

    Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer und Inhaber von Klein- und Mittelbetrieben, Start-ups, Entscheidungsträger und Mitarbeiter im (Online-)-Marketing, Mediengestalter, Webdesigner oder Texter, die bereits erste Erfahrungen mit Google AdWords gesammelt haben und an gewinnbringenden Maßnahmen zur Optimierung interessiert sind. 

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "internetmarketing" stehen

  • Podcast – Konzeption und Produktion

  • Bildungszentren: IST-Hochschule für Management
  • Mehr Information
  • Kurs Neukundenzuwachs durch Suchmaschinenoptimierung

  • Bildungszentren: Irmler It Solucions
  • Mehr Information
  • Kulturmarketing

  • Bildungszentren: Institut für Kulturkonzepte
  • Mehr Information
  • Online Marketing im Kulturbereich

  • Bildungszentren: Institut für Kulturkonzepte
  • Mehr Information
  • Master Exportorientiertes Management

  • Bildungszentren: IMC Fachhochschule Krems
  • Mehr Information
  • Bachelor Exportorientiertes Management

  • Bildungszentren: IMC Fachhochschule Krems
  • Mehr Information
  • Master International Marketing and Sales

  • Bildungszentren: Fachhochschule Vorarlberg
  • Mehr Information